Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:


Mein Name ist Ruth Mack, ich bin am 16. Februar 1958 in Ichenhausen geboren und wohne in Augsburg (Bayern). Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und 3 Enkel. Ich habe im Frühjahr 2008 mit meinem bis dahin nur in meiner Phantasie bestehenden Hobby " M a l e n " begonnen. Ich versuchte mich in den ersten Monaten in verschiedenen Materialien und Techniken,

wie z.B. Bob Ross.

Und stellte dann sehr schnell, zu meiner eigenen Überraschung fest,

dass ich mit Pinsel und Farbe nicht nur Spass und Freude habe, nein,

es ist immer eine Herausforderung, die verschiedensten Motive und Arten von Techniken miteinander verbinden zu können, unabhängig vom verwendeten Material und der Größe des Bildes.

Ich male von ganzem Herzen gerne und kann oft,

wenn ich mit einem Bild beginne,

erst wieder aufhören, wenn ich es fertig gemalt habe.

  

+ Unser Lebenstraum +
" Mein erstes Bild "

Ich wünsche Ihnen 

viel Vergnügen !

Wenn es Ihnen gefällt, lassen Sie, es mich bitte wissen und melden sich,

oder besuchen Sie mein Gästebuch !

Danke im Voraus,

ihre Ruth Mack

In Gedanken beim Malen