Kommentare: 17
  • #17

    Traudl (Donnerstag, 28 Dezember 2017 21:50)

    Hab es endlich geschafft, deine Seite an zuschauen. ..gefällt mir� echt cool. ..

  • #16

    Martin (Montag, 13 Februar 2017 07:16)

    tolle Seite

  • #15

    Martin (Dienstag, 07 Februar 2017 23:27)

    Sie sins so begabt!!!Danke für Ihr Schaffen!

  • #14

    uroki miłosne (Sonntag, 27 November 2016 23:46)

    niepodpędzający

  • #13

    Makler (Mittwoch, 22 Juni 2016 07:58)

    Ich mag Ihre Website. Vielen Dank!

  • #12

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:19)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #11

    Entrümpelung Dresden (Sonntag, 28 Februar 2016 22:25)

    Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
    Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
    War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #10

    Diana (Donnerstag, 14 Januar 2016 21:25)

    Hallo Ruth, eine sehr schöne Interneträsenz mit vielen kreativen Bildern. Weiterhin viel Erfolg und gern besuche ich deine Seite wieder. LG aus dem Familienhotel Südtirol

  • #9

    jutta (Sonntag, 28 Juni 2015 17:47)

    Liebe Ruth,
    ich habe mir gerade deine Bilder bzw. deine Seite angeschaut sehr schön hast du das gemacht werde ab und zu wieder reinschauen ...... l.g. Jutta

  • #8

    Martin Detroit (Montag, 09 September 2013 07:43)

    Sehr schön

  • #7

    Lilli (Mittwoch, 11 Januar 2012 10:42)

    Sehr schöne Bilder ....du bist eine Künstlerin....LG Lilli

  • #6

    Frank Groß-Riedel (Mittwoch, 04 Januar 2012 00:17)

    Liebe Ruth,
    wir gratuleren Dir zu deiner
    gelungenen Web-Site und den
    wunderschönen Bildern.Ganz
    besonders sind wir Stolz einen
    Ruth Mack unser eigen nennen zu dürfen.Weiter so wir lieben Dich.
    Liebe Grüße aus Berlin Monika und Frank

  • #5

    Angelika und Pit - Neubiberg (Sonntag, 04 Dezember 2011 19:55)

    Super Homepage - wir sind sehr überrascht ob der künstlerischen Klasse. Weiter so und der Erfolg ist Dir sicher !

  • #4

    Ellen und Manfred (Samstag, 03 Dezember 2011 12:21)

    Hallo ihr Lieben

    Wie lautet ein Sprichwort:
    Gut Ding will Weile haben! Es hat
    sich gelohnt. Wir gratulieren Euch
    zu einer gelungenen Seite. Dir lieben Ruth wünschen wir weiterhin
    viel Freude beim malen und noch viele schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Ellen und Manfred

  • #3

    Nasch (Freitag, 02 Dezember 2011 21:04)

    du bist klasse

  • #2

    Dietmar (Freitag, 02 Dezember 2011 19:40)

    Hallo Ihr beiden,
    tolle Seite - klasse.
    Liebe Grüße
    Dietmar

  • #1

    Günther Mack (Freitag, 02 Dezember 2011 10:36)

    Mein liebes Mädel,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner sehr gut gelungenen Homepage. Ich wünsche Dir viele Besucher auf Deiner Seite. Für die Zukunft, viele weitere schöne Bilder. Ich liebe Dich,
    dein Bärchen!

 Gedanken beim Malen